(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Samstag, 19. März 2011

Ein fröhlicher Sonnabend Morgen

Heute morgen wurde ich als erster wach und ging mit unserem Mobby vor die Tür. Meine Frau war noch nicht wach und hatte nur im Schlaf mit bekommen, dass ich weg war. Ich kam auf die Idee, Brötchen für uns zu kaufen und meiner Frau eine Freude zu machen. Als ich mit den Brötchen zurück kam, hatte sie den Frühstückstisch schon gedeckt... und aufgebackene Brötchen bereits warm auf den Tisch gestellt. - Sie wollte mir auch eine Freude machen! Wir mussten beide lachen, weil wir beide die selben guten Gedanken füreinander hatten und haben uns gefreut, weil einer an den andern gedacht hat. Brötchen sind für halbwache Zeitgenossen wie wir morgens eine schöne Angelegenheit, da man sie sich mit wenig Besteck zum Essen vorbereiten kann. :-)

Es ist auch schon vor gekommen, dass wir aufgestanden sind und unabhängig voneinander uns gegenseitig das Bett gemacht haben. Das fand ich auch super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de