(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Mittwoch, 20. März 2013

Mein google-Passwort knacken

Es gibt Menschen, die sind sehr daran interessiert, mein Passwort und mein google-Account zu knacken. Das habe ich nun des Öfteren gesehen. Mit dem google-Konto habe ich auch Zugriff auf meine Administratoroberfläche, um neue Posts zu schreiben.

Hier ein paar wertvolle Tipps, für alle, die meinen Account gerne knacken wollen:

-Das Passwort hat 13 Zeichen, alphanumerisch und Sonderzeichen, Groß und Kleinschreibung inbegriffen
-Das Passwort ist eine abstrakte Zahlen,- Zeichen,- und Buchstabenkombination

Wenn ich eine Fachzeitschrift richtig verstanden habe, würden moderne Passwort-Knackprogramme mehr als 130 Jahre brauchen, um das herauszubekommen. 

Man soll sich nie zu sicher sein...

Also, viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de