(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Dienstag, 16. Februar 2010

Das Rauchopfer

Manche haben sofort das alttestamentarische Rauchopfer im Kopf, wo die beste Ernte Gott geopfert wurde. Aber damit hat es nichts zu tun. Manche glauben vielleicht auch, ich würde jetzt eine Zigarette rauchen. -Nah dran, es ist nur das Gegenteil.

Ich bin aus der Sekte der Raucher ausgestiegen. Ich habe es geschafft, über mehrere Tage rauchfrei zu sein. Ich habe nicht mal einen "Schmachter". Ich habs Gott gesagt und ihm gesagt, "mach, dass ich keinen schwierigen Entzug habe" usw und es ist irgendwie ganz einfach. Jetzt habe ich gewissermaßen das Rauchen geopfert...Angefangen hat alles mit einer Reise nach Wien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de