(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Donnerstag, 25. Februar 2010

Die Sache mit Kirche

Die Sache mit "Kirche" bewegt mich ja schon lange. Ich nenne mich Christ und war knapp 30 Jahre meines Lebens neuapostolisch. Jetzt bin ich 34 Jahre alt und habe einige Erkenntnisse gewonnen:
1. Gott liebt mich
2. Die Neuapostolische Kirche ist eine Sekte
3. Kritisieren erlaubt!

Näheres kann man von mir auf   zabonline

im Forum ("Auseinandersetzung mit unserer Kirche") nachlesen.

Zabonline ist die Onlineausgabe der neuapostolischen Bremer Jugendzeitung. Ich dachte, ich probiere mal aus, sie auf ihren Irrweg aufmerksam zu machen

Im engsten Sinne und tiefsten Beteuern die Verabschiedungsklausel: MFG! für meine literarischen Ergüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de