(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lesen lohnt!- Neuer Geldanlagetipp! -Update 2.11.2014

Es ist unklar, wie das mit der Währungskrise ausgehen wird. Im Augenblick wird der kommende Euro-Crash durch niedrige Zinsen herausgezögert. Doch die EZB bekommt Muffensausen, sie kauft schon Schrottpapiere (Staatsanleihen) der Pleiteländer. Weiterhin wird eine neue Finanzblase nach der anderen geschaffen, um irgendwie noch Geld anlegen zu können. So hörte ich es in einigen Nachrichten, wenn ich die Zusammenhänge richtig verstehe. Und ich höre sogar renommierte Wissenschaftler sagen, wie bitter die Krise im Augenblick ist. Man muss einige Wörter mal in eine Suchmaschine eingeben wie "Hans Werner Sinn", "Finanzblasen Euro" und "Eurocrash". Es lohnt sich. Es schreiben nicht nur die Weltuntergangstheoretiker, sondern eben wie Hans Werner Sinn, Professoren.

Ich frage mich, was passiert denn eines Tages, wenn der Euro wirklich in den Abgrund gefallen ist. Können wir dann von einem Tag auf dem anderen nichts mehr bezahlen, weil das Geld nichts mehr wert ist? Gibt es noch was zu Essen? Ich meine, das ist die Frage aller Fragen, wenn es kein Geld mehr gibt und wir mit unserem Geld keine Nahrungsmittel mehr kaufen können.

Die Situation in Deutschland ist noch so, dass man sich für Geld Nahrung kaufen kann. Der Absturz steht bevor und nun muss man vorsorgen, damit man in der Krise, wenn in Europa Ausnahmezustände entstanden sind, was essen kann. Wir werden, so sehe ich das, wieder in die Situation nach dem 2. Weltkrieg kommen: Den Besitz für Nahrung eintauschen. (???)

Kauft euch rechtzeitig vor der Krise Vieh an, pachtet Felder und baut Getreide an. Das ist mein Anlagetipp. Dann könnt ihr euch während der schlimmsten Zeit selbst versorgen.

Ich gehe noch weiter und sage, tut euch mit den Bauern zusammen. -Das wäre vielleicht sogar eine Businessidee von morgen. Pachtet vor der Katastrophe Vieh und Getreide beim Bauern und tut euch mit ihnen zusammen. So, dass jeder EU-Bürger sein eigenes Agrar Kontingent besitzt. Jeder zahlt für die Pflege und die Ernte, bzw Schlachtung beim Bauern eine gewisse Pacht oder, wenn man will Agraranteile und in der Not steht dir dann was zu und bäckst dir selbst dein Brot und holst dir frisches Fleisch beim Bauern. 

Ich bin der Meinung, wenn der Euro hochgeht, dann in der Gewalt einer Atombombe. Europa wird von einem Tag auf den anderen ein Armenhaus sein und hier wird nichts mehr so sein, wie es war. Unser gemütliches Leben können wir dann am besten vergessen.

Oder was denkt ihr?

Youtube-Video "Der Chrash ist die Lösung"-SWR-Fernsehen

https://www.youtube.com/watch?v=oeloWPERqOk&list=TLCeW4tmh6pJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de