(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Mittwoch, 20. Mai 2015

Mercedes 190 E, 1. Hand bei ebay zu verkaufen




ebay 

Sie bieten auf einen hervorragenden Wagen, der für sein Alter TOP ist.

Er ist aus 1. Hand. Der Vorbesitzer ist Jahrgang 1931- er brauchte mal nach 25 Jahren ein neues Auto.

Und hier ein paar technische Dinge:

Fahrgestellnummer: WDB2010181A600108

dieser erstklassige Merdedes ist Original 1.Hand. Ich bin nicht als Eigentümer eingetragen .

- LIEBHABERWAGEN
-w201, 180/190 E 1,8l 80 KW/109 PS
-kein Rost (jedoch etwas am Schiebedach)
-Motor schnurrt wie eine Katze und läuft rund, und zwar sowas von! Er springt nach dem Starten gleich an.
-Viergangschaltgetriebe
-AHK (abnehmbar)
-Servolenkung
-Schiebedach (manuell)
-Zentralverriegelung mit Fernbedienung- ist etwas launisch und funktioniert nicht immer. Die Batterien sind frisch.
-Nebelsch.
-Automatische Antenne fährt beim Starten aus
-hinten neue Federn an beiden Reifen (Werkstatt)
-Unterboden top, wurde von Werkstatt meines Vertrauens geschweißt.
-Becker 2000 Radio mit Kassettendeck, Bedienungsanleitung u Codekarte gebe ich mit dazu
-2 Lautsprecher vorne, 2 hinten
-beige Bezüge (guter Zust.), nichts durchgesessen. Der Vorbesitzer hat auf die Vordersitze Felle gespannt, die sie bis zum heutigen Tag gut geschont haben.
-Alufelgen, gute Winterreifen von Good Year
-Radkästen ohne Rost
-200.000 km
-Kaltlaufregler (Euro 2), eingetragen im Fahrzeugbrief/-schein.
- bringt 185 km/h
-Tüv 2/2017 (m. Papiere) von der Dekra in der Werkstatt meines Vertrauens
-EZ 11/1990
-elektrischer Außenspiegel rechts
-letzter Eigentümer Jg. 1931
-Betriebsanleitung original
-KFZ-Brief und Schein vorhanden
-unverbastelt
-Auspuffgummis neu, Auspuff in gutem Zustand, darum leise Innengeräusche (Gummipuffer, Anschlagpuffer, Schalldämpfergummi)
-neuer Keilriemen fachgerecht eingesetzt
-Verbrauch etwa bei 11l/100km
-bekam im Februar einen Ölwechsel
-Originalinnenaustattung so belassen, wie sie der Vorbesitzer hatte: Mit kleinem Ventilator und einer Taschenlampe, wie es sie heute nicht mehr gibt.
-Werkstattschlüssel,  2. Schlüssel vh.
- wurde bis zuletzt gefahren, hab ihn immer wieder mit Kurzzeitkennzeichen gefahren
-etwas Tuning, wie auf den Bildern zu sehen
-auf der Mittelkonsole liegen Kassettenablagefächer
-die Lenkung ist etwas unruhig und nach den Kurven dreht das Lenkrad nicht zurück, fährt auf gerader Strecke aber in der Spur
-die Temperaturanzeige des Kühlers funktioniert nicht
-das Innenlicht lässt sich nicht an der Armatur einschalten
-einige Leuchtdioden an den Heizungsreglern müssen ausgetauscht werden
-die Gangschaltung ist beim Zurückschalten schwergängig
-nach Angaben der Werkstatt sifft das Öl der Servolenkung etwas im Motorraum, was nicht so viel ausmachen soll.
-kleine Kratzerchen und Beulchen vom Erstbesitzer gibt es gratis dazu.
-das Gebläse für die Heizung funktioniert nur auf unterster Stufe
-hinten links an der Tür löst sich an einer Stelle die Verkleidung etwas.
-ein paar dunkle Stellen an den Schwellern. Nichts besonderes. Es ist kein Rost sichtbar.
-das Schiebedach schließt einwandfrei und dicht. Innen ist der Wagen trocken.

-Ein ehrlicher w201!- Jetzt wissen Sie, was er kann und was er hat, bzw. nicht hat!

Der Mercedes Benz 190 E ist mein kleines Business. Ich hab ihn beim Händler meines Vertrauens gekauft (Rechnung liegt noch vor). Beim Car Agent in 29690 Schwarmstedt---http://www.der-car-agent.de/   . Er hat ihn mir günstig gemacht und ich habe bei ihm die oben aufgeführten Reparaturen in Auftrag gegeben. Bei der Firma haben wir uns unseren Skoda Fabia HTP auch gekauft und sind sehr zufrieden. Die Reparaturen am 190ger haben natürlich den Kaufpreis belastet. Der Car Agent nahm diesen 190er bei einem alten Herren in Zahlung, der sich dann vom Kaufpreis des Neuwagens den Preis vom 190er abziehen ließ. TÜV und HU ist von der DEKRA vom Car-Agent erledigt worden. Den Wagen hab ich nie angemeldet, nur für 5-Tageskennzeichen, welche mich nicht als Eigentümer im Fahrzeugschein ausweisen. Für die Lackierarbeiten war der Wagen in einer Lackier-Fachwerkstatt.

-Privatverkauf, Rückgabe nicht möglich, ausdrücklich keine Gewährleistung. Alle mir bekannten Mängel hab ich aufgeführt.
-keine Nachverhandlung des Kaufpreises. Das letzte Gebot entscheidet. Wer den Wagen runterhandeln möchte, wird gleich vom Hof geschickt und hört von meinem Anwalt.
-keine Teilzahlung, ausschließlich Barzahlung in ganzer Summe in übersichtlichen Scheinen
-Besichtigung/Probefahrt nach Absprache, empfehle ich sehr.
-Kennzeichen mitbringen
-keine "letzte Preis"-Gebote
-1A Mercedes. Es macht großen Spaß, ihn zu fahren.
Der Wagen steht in Ahlden, OT Eilte bei Walsrode
wortwerkweb.blogspot.com
 Handy, falls ich Empfang habe sollte: 015206034615

Sehen Sie sich meine Bewertungen an.

Und klick und deins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de