(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Sonntag, 2. Dezember 2012

C-Orgelprüfung Neuster Stand

Eigentlich will ich es gar nicht so recht zugeben, aber ich musste den C-Kursus abbrechen, denn meine Leistungen waren nicht so gut und es haperte im Praktischen an allen "Ecken und Kanten". Es bestand keine Aussicht darauf, die Prüfung zu bestehen und so habe ich den Kurs vorzeitig abgebrochen im April. Etwa kurz vor Ostern.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde versuchen, den Kurs noch einmal zu absolvieren. Doch wann ist die Frage, denn im Augenblick bin ich mit meinem Praktikum beim Malermeister beschäftigt und komme kaum dazu, überhaupt zu Hause zu sein. Der Tag beginnt für mich um 4.30 Uhr und bin abends erst gegen 18.00 Uhr zuhause. Für den C-Kurs brauche ich viel Zeit und Ausdauer und vor Allem muss ich mich selber hinsetzen und lernen. Das fällt mir noch schwer.

Es steht auch noch die nächst kleinere Prüfung aus, die D-Prüfung, die werde ich zuerst mal "richtig" in Angriff nehmen, denn damit bin ich auch schon lange beschäftigt.

l Gut l

Ich werd sehen, was ich mach.

Bis dann,
Spechti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de