(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Sonntag, 17. Oktober 2010

Blogsanierung

Ich werde meinen Blog etwas überarbeiten. Als nächstes kommt etwas Werbung hinzu, damit ich noch ein paar bunte Bildchen mehr im Blog habe. Und farblich - ich weiß es- war es bisher der letzte Versuch. Bzw. eine Möglichkeit, das Gewicht auf die Beiträge zu legen und weniger auf hippen Schnick-Schnack. Ich werde trotzdem etwas an der Farbgestaltung ändern und ein bisschen am Layout, damit Sie, liebe Leser, nicht nach dem Lesen meiner Beiträge 2 Minuten aus dem Fenster schauen müssen, um wieder scharf sehen zu können.

Übrigens würde ich mich mal über Rückmeldungen freuen, wie z. B. im Gästebuch (Eingabe von Email-Adresse nicht erforderlich), sowie mal einen Kommentar o.ä. Kommentare können ja auch als "Annonymus" abgegeben werden. Einfach das Klapp-Menü öffnen. Immerhin habe ich bereits Leser aus fernen Ländern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de