(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine Frau

Anlässlich der Feststellung meiner Frau, sie würde ja fast gar nicht im Blog erwähnt werden, widme ich ihr gerne einen Beitrag. ;-)

Es ist cool, dass sie meine Frau ist, denn man kann fast zu jeder Zeit mit ihr albern. Und man kann mit meiner bewundernswerten Frau super spazieren gehen. Das ist etwas, was ich sehr brauche. Dann können wir zusammen Zeit verbringen. Ganz verknallt, Hand in Hand!

Es ist so gut sie zu haben, putzt ja sonst niemand- nein Quatsch- löschen- aber ich finde es total super, mit ihr ganz viel gemeinsam zu machen. Sei es im Supermarkt über die richtige Marmelade zu diskutieren oder den nächsten Urlaub zu planen. Wobei wir ganz verschiedene Vorstellungen haben:

Meine Frau will an die See
Ich will in die Berge.

Was solls- da muss man eine Einigung finden, auch wenn es da nicht wirklich eine durchführbare Schnittmenge gibt. ;-) An der Nordsee gibt es im norddeutschen Flachland nicht das, was man Berge nennt. Aber zwei Wochen Tirol und eine Woche Amrum sind natürlich machbar in veschiedenen Jahreszeiten. -Schon wieder eine Lösung gefunden!

Sie kann übrigens toll kochen. Man sieht es mir auch am Bauch an, 2 Jahre Ehe haben ihre Spuren hinterlassen. ;-) Sie sagt aber auch, dass ich kaum Ansprüche stelle- was sie auf den Tisch stellt schmeckt auch immer gut.

Es ist so gut, wie einfach und unkompliziert so vieles geht!

2 Kommentare:

  1. HALLELUJA!!!
    FREU ICH MICH WIRKLICH IMMER WIEDER RIESIG FÜR DICH !!! GRUß EGGI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eggi,

    danke für deine fröhliche Zustimmung ;-)

    Schön, oder?

    LG
    Spechti

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de