(1)async=src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js">

Donnerstag, 25. Dezember 2014

5 Jahre Wortwerkweb, ein kleines Jubiläum

In diesen Tagen im  Dezember 2009 schrieb ich meinen ersten Blogpost. Es sah hier vom Design noch ganz anders aus- noch bis vor kurzer Zeit ist alles über lange Zeit gleich geblieben. Ich habe nun versucht, dem kargen Design noch etwas mehr Farbe und etwas bessere Farbmischung zu geben. Ich denke, dass es jetzt etwas geschmackvoller ist.

5 Jahre wortwerkweb- man kann eine Menge Revue passieren lassen. Mir fällt dazu nur ein: So manch einer hat nicht so lange durchgehalten, einen Blog zu schreiben. Die Leserschaft möge sich selbst noch einmal umsehen, wie es gewesen ist. Ja, und dieses ist mein 120. Post- inklusive derer, die noch nicht veröffentlicht sind.

Ich werde das kleine Jubiläum heute mit einem Glas Martini D'oro bedenken.

Und: Frohe Weihnachten für alle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de